Mistr Ritz Charming

„Lovve, Peace & Charm“

Genau dieser abgeleitete Spruch von dem HipHop-Grundsatz „Love, Peace, Unity & Having Fun“ ist die Richtung in der wir uns begeben wollen. 

Wien ist meine Geburtsstadt und DIE Stadt für mich!

Ich selbst bezeichne mich als Künstler. Ich sehe die Kunst als Schlüssel um zum Menschen einen einfacheren und persönlicheren Zugang zu bekommen. Kunst spiegelt die Seele wieder. Kunst sind Wir alle!

HipHop, Tanz, Musik, das Tiefsinnige, das Fördern und der Stil der in uns ALLEN steckt, sind meine Motivatoren zum Erfolg. Genauso wie im richtigen Leben.

Wenn man schon soviele Leute anhand dessen glücklich gemacht hat, dann kann es nur das Richtige sein. Und da bin nicht nur ich davon überzeugt.

Wie bin ich zu diesem Projekt gekommen? Keine Ahnung. Es ist einfach so passiert. Ich sag mir oft:

„..wenn etwas einfach so passiert, ohne Grund oder irgendeiner plausiblen Erklärung, dann passiert grad etwas Richtungsweisendes in deinem Leben.

Wie ich diese Philosophie umsetze, kann man nur anhand der Zeit sehen. Denn sie gibt uns die Antwort.

Sei Teil davon. Support Us!

Man liest sich 😉

Peace

charming

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s